Women on Stage - Panel

Better Together - Mutmach-Geschichten, aktuelle Themen und Tipps für die berufliche Karriere.
Ein spannender Austausch mit inspirierenden und erfolgreichen Frauen aus der Tourismusbranche.

Future Female Forces:
Frauen zwischen Chancengleichheit und Diversität im Tourismus

SONJA MÜLLER LANG
Women Travel
Inhaberin, Geschäftsführerin und Premium-Reiseleiterin mit Leidenschaft

PATRICIA RÖÖSLI
SRV Schweizer Reise-Verband & Vorstandsmitglied bei fairunterwegs
Tourism & Marketing Expert

FEMALE Voice - Patricia:
Seit 36 Jahren in einer starken Tourismus-Frauenbranche unterwegs, als Filialleiterin, Verkaufssupporterin, Reiseleitern, Dozentin, Marketingleitern, Vorstandsmitglied und Eventorganisatorin. Ich bin überzeugt davon, dass die letzte Reise ins (N)Irgendwo geplant werden sollte.
 

CHRISTINA TRELLE
Swiss International Air Lines
Head of Human Resources

EVELYN LEU
Google
Industry Manager Retail & Education Lead @Google Switzerland & Austria

Bis 2013 arbeitete die studierte Betriebswirtschafterin für die grösste Erwachsenen-Bildungsinstitution der Schweiz und baute dort den Bereich (Digital-)Marketing-Ausbildungen auf. Evelyn kam im Februar 2013 zu Google und zeigt sich dort verantwortlich für sämtliche Bildungsprojekte in Österreich und der Schweiz. Sie leitet die Bildungsinitiative "Learn with Google". 2020 wurde sie von Digital Switzerland als "Digital Shaper 2020" ausgezeichnet. Seit Ende 2020 ist sie zudem verantwortlich für Grosskunden aus dem Bereich Retail in der Schweiz.